Montag, 2. Mai 2016

Steckenpferdchen-Kit für Mai

Ja ich bin schon wieder dran gewesen - ich durfte mit dem neuen Kit vom Steckenpferdchen schon mal vorab ein bisschen basteln um euch schon ein Paar Inspiration geben zu können.

Heute fange ich gleich mal mit den Karten an die ich aus dem Kit gemacht habe..




Wie ihr sehen könnt ist das Kit in gelb, mit und braun gehalten - wie immer sehr stimmig von Anna und Uschi zusammengestellt. Das Stempelset ist von Inkystamp und bekommt ihr auch im Steckenpferdchenshop, die Stanzen sind Eigendesignstanze aus dem Shop und die Wildflowers von Tim Holtz. Die entwickeln sich so langsam zu meinen Lieblingsstanzen.

Kommentare:

  1. Ich möchte diesen Stempel "Wünsche" von Iris auch unbedingt noch haben. Sehr schön, deine Kreationen und die Stanze von Tim Holtz ist ja auch vielseitig. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola

    Alles sehr stimmige Karten, da ich gelb sehr gerne mag, gefällt mir diese Karte am Besten.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,
    sehr harmonische Karten,wenn auch nicht unbedingt in meinem Farbschema. Ich frage mich ja immer, wann Du das alles machst?!!! Die Stempel von Carmen kommen sehr gut zur Geltung, die Schriftart des Schriftblocks gefällt mir so gestempelt jetzt doch ganz gut, vielleicht muss ich doch noch zuschlagen.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!