Samstag, 7. Mai 2016

One sheet wonder mini album

Zum Mai- Kit  vom Steckenpferdchen gehört auch immer eine Anleitung - ich hab mich diesmal für ein "one sheet wonder mini album" entschieden - das kann man immer mal brauchen wenn man nur wenige Fotos hat.
 Also Fotos von 9 x 10cm passen perfekt!


Kommentare:

  1. Guten Morgen, Carola!
    Sehr schön gemacht! Die Papiere sind ja auch toll und passen perfekt zu dem Kraftpapier!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    schönes Album, auch perfekt zum Verschenken.
    LG Belina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    sehr schöne Farben und so ein Album kann man immer gebrauchen.
    Lieben Gruß und ein sonniges Wochenende.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh Carola, wie schön! Ich bin ganz angetan. Sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,
    Schönes Album und eine tolle Papierauswahl!
    Wünsch dir ein schönes WE.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola,
    das sieht ja toll aus und die Papierzusammenstellung ist wunderbar. Besonders gefallen mir die kleinen Stempelabdrücke mit den Naturmotiven, die Du so herrlich verteilt hast.
    Ganz liebe Grüße schicke ich Dir und wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. So klasse gestaltet liebe Carola...
    Wundervoll!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  8. wow...superschön ausgearbeitet, das ist total klasse aus!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, liebe Caline, das Cover könnte auch als einzelne Karte zauberhaft wirken. Ganz toll!

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!