Montag, 23. Mai 2016

Mein Blogplaner - Teil 2

Es freut mich das euch mein Planer so gut gefällt - also zeige ich euch doch auch noch die anderen Trennblätter....
Hierhinter verstecken sich die Challengethemen für das ganze Jahr.... "von der to-do-Liste auf die gemacht Liste setzen" - da passt der Spruch doch....
 ..... hier habe ich eine Abteilung für die bei mir am häufigst verwendeten Links gemacht.. so muss ich bei verlinken nicht immer über die Google-Suche gehen sondern kann direkt die Links abschreiben.....
 ... hier verstecken sich die Statikstiken dahinter.... es ist ganz schön zu sehen wieviele Leute so täglich auf meinem Blog schauen, von wo die Leute kommen und welche Posts die beliebtesten sind.... einfach eine "Wundertüte"......
Na dann bin ich mal gespannt ob sich noch jemand organisieren will - oder bleibt das mein Hinkebein?

Kommentare:

  1. Ich sage nur wow...wow...wow...das würde ich nicht schaffen....
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola
    Auch diese Seiten hast du wunderbar und mit viel liebe zum Detail gestaltet. Gefällt mir sehr gut.
    Und die Idee dahinter finde ich immer noch super. Ich bereite meine Posts ja auch vor... Neben Kleinkind muss man auch so einiges planen... Aber so super organisiert bin ich (noch) nicht:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,
    ich stiller Leser ...
    Entzückende Aufmachung und Farben, sehr geschmackvoll fesch
    timelessly beautiful!!!
    Einen guten Start in die neue Woche
    wünscht Dir das Nordseeküken

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,
    ich bin wirklich nur noch platt, w i e durchorganisiert Du bist!!! Deine Trennseiten und der Einblick in die Ideen dahinter, einfach toll! Danke für die Impressionen!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott liebe Carola

    Da würde ich mich am liebsten verkriechen... was bist du organisiert. Ich bin total chaotisch und daher natürlich mehr als beeindruckt von deinem Planer. Was du alles planst und vorbereitest... und der Planer sieht auch noch richtig toll aus, viele kleine wunderschön Details.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,
    da komme ich ein wenig sprachlos daher... so gut organisiert... und so schön noch dazu :)))
    Ich werde versuchen, mir Dich mal als Vorbild zu nehmen (immerhin, der Gute Wille ist da!!!).
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!