Mittwoch, 11. Mai 2016

Massenproduktion...

Massenproduktionen mag ich eigentlich nicht so gerne aber manchmal lassen sie sich einfach nicht vermeiden. Wobei so manche Massenproduktionen auch ziemlich entspannend sein können - nicht mehr nachdenken einfach so drauf los werkeln.... acu ganz schön...

Nun lange Rede kurzer Sinn - die Konfirmationsdanksagungen müssen raus - das kommt sonst total blöd wenn man die erst nach einem halben Jahr schickt......

 Ich habe hierbei das Farbschema der Einladungen wieder aufgeriffen - türkis und weiß - und das Einstecktütchen habe ich auch wieder benutzt....
Das "Dankeschön"-Die ist von Charlie und Paulchen - das hat so schön auf die Tütchen gepasst.....
Hier könnt ihr das gestanzte nochmal ganz nah sehen.....

Kommentare:

  1. Traumhaft schön!
    Love it...
    Ganz ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Mir gefällt vor allem die Farbkombination. Und die Bändchen mit dem Stern, den Perlen und der Blume. Ach, eigentlich alles :-)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola
    Oh das gefällt mir... Die Farbe ist toll, das Detail mit dem Bändchen am Foto auch super...die Stanzen... Einfach schön!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola

    Sieht toll aus... sehr schön...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Deine Danksagungskärtchen echt klasse.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola, ist echt toll geworden! Die Idee mit den Bändchen ist super.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich weiß, was du meinst, so Massenanfertigungen sind auch nicht mein Ding. Die Idee mit den Tütchen finde ich klasse, ist ein besonderer Blickfang!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carola,
    eine großartig, liebevolle bis ins Detail
    gewerkelte Danksagung!
    Einen schönen sonnigen Tag
    vom Nordseeküken

    AntwortenLöschen
  9. Super sind deine Danksagungen geworden!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ja, Massenproduktionen sind auch nicht so meins.
    Aber es hat sich gelohnt. Die Karten sehen super aus und ich mag es, wenn alles perfekt zusammen passt.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wow, wow, die Tüten sind ja traumhaft. Die Herzbordüre auszustanzen ist eine ganz süße Idee.
    lG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. das nenne ich eine originelle Danksagung...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  13. Diese Danksagung kann sich sehen lassen, toll! (direkt auf Pinterest festgehalten, danke)
    Die Stanze, ist die von Charlie & Paulchen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das "Dankeschön" ist von Charlie und Paulchen - die Herzen sind aus dem "Ziertütenset" von Stampin up
      LG

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!