Donnerstag, 19. Mai 2016

Manchmal ist weniger mehr....

Mal ganz modern - für eine Hochzeitskarte nix mit rosa oder rot.....

Bei meinen Runden durch Pinterest stoße ich immer wieder auf Karten in denen ein einziger Stempel in verschiedenen Farben untereinander gestempelt wird. Das fasziniert mich jedes mal, das aus so wenig doch meistens eine tolle Karte entsteht.

Als ich nun den "Ja" Stempel aus dem Hochzeitsset von Charlie & Paulchen gesehen habe dachte ich sofort an diese Idee. Der bietet sich doch einfach an......

 eigentlich nur ganz schlicht aber mit dem roten Herzchen doch total passend für ein Hochzeitspaar...
Das rote Herzchen hab ich noch mit Glossy überzogen - damit es ein bischen glänzt....

Kommentare:

  1. Guten Morgen, zwei tolle "andere" Hochzeitskarten...gefallen mir gut....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Mal was ganz anderes zur Hochzeit, schön bunt
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kartenideen!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. Superschön!
    Beide Karten im Stil sehr unterschiedlich, aber wunderbar anzuschauen!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. "...Nix mit rosa oder rot..." :o)
    Da wird Dir der eine oder andere (Bräutigam-)Kerl von Herzen danken: endlich mal Jungsfarben!
    Sag, was ist das für eine niedliche Stanze mit den Mini-Sternchen /Herzchen im Rund?
    Liebe Grüße
    Karin aus HU bei HH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      das sind Dies von "Waffle Flower" - die waren in der Kreativbox von Alexandra Renke
      Carola

      Löschen
  6. wow...was für tolle Karten, liebe Carola!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  7. Carola, guten Morgen,
    toll geworden!
    Einen super Tag!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carola
    Die sind super und mal in ganz untypischen Hochzeitsfarben.... Gefallen mir!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carola,
    da hattest Du ja einen richtigen Mutanfall mal die ganzen klassischen Vorgaben für Hochzeitskarten über Bord zu werfen und das ist eine schöne Abwechslung! Vor allem die erste Karte gefällt mir super gut, ich bin ja so ein Spielkind und liebe Schüttelfenster mit Geraschel und Glitzer!!! Und dieses Blau-Grün ist sowieso eine tolle Farbkombination!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!