Dienstag, 17. Mai 2016

Kellnerblock mal fein gemacht

Im Kit vom Steckenpferdchen liegt auch ein Kellnerblock dabei - der wollte natürlich ein neues Kleid...
Na da macht es doch Spass sich was aufzuschreiben..... Die schöne Stanze findest du auch im Shop

Kommentare:

  1. Guten Morgen Carola,
    ein schönes neues Kleid ist das geworden :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Schönes neues Kleid, liebe Caline! <3

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,
    eine sehr pfiffige Lösung mit dem Stab, oder ist das ein Bleistift?! Mir gefällt die Farbwahl und das witzige Perlenband auch sehr gut!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna,
      das ist nur der Platzhalter für einen Bleistift - leider hatte meiner eine derart grässliche Farbe - der hätte das ganze Bild kaputt gemacht - da musste halt das Stöckchen herhalten...
      LG

      Löschen
  4. Liebe Carola
    Der ist super geworden! So einen würd ich mir auch gleich in Die Küche legen... Muss mir immer alles aufschreiben:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Hi Carola,
    Ganz tolles Projekt 😊
    Lg alex

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!