Freitag, 27. Mai 2016

Ich lege mal eine grün-blaue Woche ein

Irgendwie fällt mir zu manchen Farbkombination einfach mehr ein, als zu anderen. Das muss man einfach ausnutzen - deshalb zeige ich euch die nächsten Tage mal was in grün - blau - um genau zu sein in oliv und hellblau....
Na dann fangen wir mal an.....
Das "Dankeschön" Die ist von Charlie und Paulchen. Früher hieß es immer grün und blau zusammen das geht garnicht - aber warum eigentlich nicht?
Na kann es so weiter gehen?

Kommentare:

  1. Moin Carola!
    Deine Karte finde ich wunderschön.
    Ich mag die Farbkombi grün/blau sehr gerne.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde "erlaubt ist was gefällt".
    Mir gefällt deine Farbkombi total gut.
    Schöne Karte.
    Liebe Grüße,Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola
    Also ich finde, grün und blau geht sehr wohl!
    Deine Karte gefällt mir und ich bin gespannt, was du noch gezaubert hast.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,
    Deine Karte ist wunderschön!!! Und ich finde, zu dem zarten Blau kann man doch sehr gut Grüntöne mischen, die Natur macht es uns ja bei vielen hübschen Blümchen vor.
    Diese tolle 'Dankeschön'-Stanze fehlt auf jeden Fall noch in meiner Sammlung, aber die wird ja jetzt stetig ausgebaut!
    Ich hab schon die ganze Zeit drauf gestarrt, aber jetzt hast Du sie endlich, die runde 300 bei den Mitgliedern, ich gratuliere Dir ganz herzlich und freu mich mit Dir!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola...absolut meine Farbkombi...arbeite gerade in diesen Farben ein Tuch...aber früher war auch rot mit rosa zu kombinieren ein No-Go und heute.....
    Freu mich schon auf die nächste Werke....
    Dir ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!