Sonntag, 15. Mai 2016

Ich hätte nochmal gelb..

Reste, überall flogen Reste rum - zusammengepuzzelt und fertig ist noch eine Karte für einen lieben Menschen.....

Kommentare:

  1. Liebe Carola
    Da kann sich aber jemand Glückspilz nennen, wenn er diese Karte bekommt:-) Schön!
    Liebe Grüsse und schöne Pfingsten, Adriana

    AntwortenLöschen
  2. ... und diese tolle Karte ist nur aus Resten entstanden??? Ich bin tief beeindruckt!!!
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,
    das Gelb kommt heute genau richtig, es ersetzt den Frühling, der Pause macht! Mir gefällt Dein heutiges Layout besonders gut und das Band bringt farblich noch etwas Spannung rein, toll!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Toll, Carola! "Reste-Karten" sind oft die besten, da hat man schon so viel parat und es kommen einem oft geniale Ideen! Wunderbar gemacht, und das hellgelb gefällt mir auch sehr! LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. GELB ... genau mein DING ... :))

    da lacht die Sonne in deinem Schrank !

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Immer her damit - das Gelb langweilt mich nicht .... :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Gelb-ist ja normalerweise garnicht mein Ding.
    Doch wenn ich deine Kreationen anschaue, gefällt mir die Farbe immer besser.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!