Montag, 9. Mai 2016

Gebunden und gewickelt

Dem Mai-Kit vom Steckenpferdchen liegen zwei Graupappen bei - da habe ich gleich ein Buch gebunden.....
 ---- mit dem schönen Stoff der auch im Kit ist habe ich die Deckel bezogen - das dunkle Leinen ist aus meinem Bestand...

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Buch und die Bindung ganz besonders.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola
    Du hast die Materialien wunderbar eingesetzt. Das Buch gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,
    Ganz schlicht ist immer schön und hebt die besondere Bindung und die Wildblumen so richtig hervor.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Carola, wie schön! Ich möchte es auch gerne lernen um ein Album zu binden.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!