Dienstag, 31. Mai 2016

Blau-Grün No°3

Ja, schon wieder blau-grün. Ich finds gut - wenn ihr nicht dann klickt schnell weg...
Ich mag ja immer nur wenige Worte auf einer Karte, nur aussagekräftig müssen sie sein. Da gibts bei Charlie & Paulchen  ein Hochzeitsstempelset da sind einfach wunderbare einzelne Worte drin - das finde ich total vielseitig...
Ach irgendwie fängt mein Handy die Farben nicht richtig ein. Das wirkt so blass - im Original ist es etwas kräftiger.
Morgen zeige ich euch was anderes... den morgen ist der Erste und da gibts immer die neue Steckenpferdchen-Challenge.

Kommentare:

  1. Liebe Carola

    Deine kleine grün blaue Serie gefällt mir gut. Obwohl immer wieder die gleichen Farben, sind es doch immer wieder ganz andere Karten, toll.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Von mir aus kannst du gerne weiter machen...aber ich bin natürlich auch auf die neue Challenge gespannt....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. was für eine süße Karte.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,
    die Piepmätze, der Spruch und die kleinen Sprenkel sind ja schon total entzückend zusammen!!! Ich bin ganz hin und weg! Also blau-grün ist eine sehr schöne Phase, bin aber auch schon auf Morgen gespannt, denn ich habe mir fest vorgenommen, es diesen Monat wieder zu schaffen mitzumachen.
    Sei ganz lieb von mir gegrüßt,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,
    blau-grün - super. Die Karte gefällt mir richtig gut und die Vögel sind süß!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!