Sonntag, 29. Mai 2016

Blau - grün No°2

Also nun mache ich mal mit blau-grün weiter....
Ich finde den Spruch sooo schön - der stammt aus einem Stempelset von Charlie & Paulchen das sind auch noch die beiden anderen Teile des Spruches drauf aber mir hat dieser Teil hier ganz besonders zu dieser Karte gefallen.
Na dann mach ich mal weiter.

Kommentare:

  1. Hi Carola,

    das sieht ja toll aus ... und die Farbkombination ist klasse. Gefällt mir sehr sehr gut :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr chic und edel liebe Carola! Die Karte finde ich richtig gut! Und die Pflanzen sind traumhaft schön! 😍 LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Gudrun Bittner29. Mai 2016 um 21:15

    Wunderschön! Die Farbkombi und der Spruch gefallen mir sehr gut.
    Bei Charlie und Paulchen gibt es aber auch tolle Stempel.
    LG -Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,
    Deine Karte ist klasse, sowohl die Farben als auch das wunderbare Blumenbouquet! Der Spruch ist sehr passen dazu und wirklich wunderbar!
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir einen guten Start in die Woche,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farben und Stanzen (!), liebe Carola, eine tolle Karte - ja und der Spruch, wie wahr, sollten wir alle des Öfteren beherzigen. Hab einen schönen Sonntag und vergiß nicht zu träumen :)

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!