Sonntag, 1. Mai 2016

1. Mai und die neue Steckenpferdchen-Challenge geht online

Hallo ? Ist da draußen eigentlich irgendjemand? Seid ihr alle beim Wandern? Wir sind jedenfalls unterwegs - deshalb hab ich diesen Post auch schon vorbereitet und lasse ihn automatisch laufen.

Das Thema diesen Monat bei der Steckenpferdchen-Challenge ist "SCHNAPPSCHUSS" - ach was kann man da so alles machen!

Ich hab ein Bild meiner Tochter beim Fotoshoot im Garten nach der Konfirmation verarbeitet - da taten ihr schon ziemlich die Füße weh, denn das laufen in hohen Schuhen ist eine 13jährige ja einfach noch nicht gewöhnt - da mussten mal die Gartencloggs herhalten und ich sollte den Foto höher halten damit die Füße nicht mit drauf sind. Was macht die boshafte Mutter ? Na die hält extra auf die Füße - hihihi.


So nun rann an den Foto und schnell einen Schnappschuss gemacht - und nach Verarbeitung mitgemacht auf dem Steckenpferdchen-Challenge-Blog.
Es gibt auch wieder was tolles zu gewinnen! - Nun schaut doch mal auf dem Challengeblog was die anderen meiner DT-Mitglieder so gemacht haben - lass dich inspirieren!

Kommentare:

  1. Was bist Du für eine 'gemeine' Mama :))))
    Aber was macht man nicht alles für einen Schnappschuss - gell :)

    Einen schönen sonnigen 1. Mai wünsche ich Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, voll gut ! Bei meiner Kommunion hat mir meine Tante eine Saucen-Terrine über das Kleid gekippt und ich war heilfroh- konnte ich doch endlich mein Kleid ausziehen! Ein ganz tolles Layout !
    Schönen Sonntag !

    AntwortenLöschen
  3. Fab layout and love the shoes! Zx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,
    ein tolles Layout mit wunderbarem Erinnerungswert an diesen besonderen Tag! Deine zusätzlichen Akzente mit Strukturpaste und Stanzen finde ich zu dem Designpapier super gelungen!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen....was für eine hübsche Tochter...auch in Gartenclogs......und toll für ein Layout eingefangen....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,
    was bist du auch so böse, in dem alter ist das doch peinlich mit den Gartencrocs fotografiert zu werden. Doch ich denke in 10 Jahren, lacht Lou drüber. Wunderschönes Layout.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!