Montag, 25. April 2016

Schluss mit gelb!

Auch wenn euch die gelben Karten so gut gefallen haben irgendwann muss ich eine andere Farbe nutzen.....
Für die gelben Kärtchen habe ich aber noch eine schöne Verpackung gewerkelt - so verpackt sind sie sogar "verschenkfein"...


So mal sehen welche Farbe mich als nächstes "anlacht"....

Kommentare:

  1. Liebe Carola

    Eine sehr feine Verpackung für die all die schönen Karten. Von mir aus brauchst du nicht Schluss zu machen... die Sonne auf deinem Blog tut gut... bei uns hat es wieder geschneit...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Das war eine wunderbare zart gelbe Zeit mit dir ;))!! Bin gespannt was jetzt kommt !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen...war eine tolle Zeit und bin gespannt...was jetzt kommt...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola
    Eine wunderbare Verpackung für wunderschöne Karten.... Mir hat gelb gefallen.... Aber du zeigst uns bestimmt auch tolle Werke in anderen Farben:-) ich bin gespannt.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. ich bin gespannt :)
    zart gelb war auf jeden Fall wunderschön !

    wie wäre es mit "geherzt rot" ... ❤️ ... ;)
    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola,

    also mir gefällt Deine gelbe Serie... und diese Box ist doch der krönende Abschluss. Wirklich toll.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Deine gesamte gelbe Phase war sehr schön!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. mir hat das Gelb richtig gut gefallen, bin gespannt auf die nächste Farbwahl.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schöner gelber Abschluss! :)
    Ich bin so gespannt wie alle anderen hier, was du als Nächstes zauberst.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. In der Tat!!! Solch eine Verpackung adelt die Karten noch!!!
    Auch dieses teil ist toll, so zart und fein wie es rüberkommt.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carola,
    die Box ist sooooo schön!!! Wundervoll dekoriert und ein angemessenes Zuhause für Deine sonnigen Karten. Hier ist der Himmel grau und da passt gelb doch nach wie vor hervorragend, also wegen mir ...
    Aber vielleicht gefällt mir die neue Farbe ja auch. Sei ganz herzlich von mir gegrüßt,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Deine gelbe Woche tut gut! Sie strahlt direkt ins Herz! Das wird ein richtig perfektes Set.
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Carola, die Box gefällt mir sehr gut - du hast sie sehr hübsch dekoriert!! Und über den sonnigen Farbton freue ich mich auch sehr, hier liegt auch etwas Schnee!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  14. Ach du... von mir aus könntest Du auch ruhig noch etwas gelb weiter machen :)))

    Aber gut - ich freu mich auch auf eine andere Farbe

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  15. Die Karten sind alle wunderschön und die Box dazu perfekt... :-)
    ... Bin gespannt auf den nächsten Farbrausch ;-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  16. Gelb! Wir brauchen mehr gelb: die Sonne. Sie scheint wenigstens auf deinem Blog. Tolle gelbe Projekte gab es hier in den letzten Tagen. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  17. ....das haben die Karten auch verdient, eine so schöne passende Schachtel
    zu bekommen. Große Klasse.
    Bin schon auf die nächste Farbe gespannt.
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  18. Wunderwunderschön!
    Du machst ganz bezaubernde Sachen!
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!