Freitag, 1. April 2016

Retro, retro retro.....

Ja was fällt einem dazu ein?
Das Thema für diesen Monat im Steckenpferdchen Challenge lautet RETRO.... Leute wer hat sich nur diese Themen überlegt? Sonst bin ich immer ziemlich schnell mit meinen Beiträgen - ich versuche das immer möglichs bald abzuarbeiten - denn was aus dem Kopf ist daran mus ich nicht mehr denken. Nicht so diesmal - Thema RETRO - was mach ich denn nur da?

Und dann am vergangenen Wochenende in der Zeitung ein Bericht über die Farben der 70er Jahre - genau orange/braun  oder lila/zartgelb.... da ist die Idee gekommen....
Also dann mal ran an den Basteltisch - ich bin gespannt was euch so einfällt und dann mal schnell rüber auf den Steckenpferdchen-challengeblog und ein paar Inspirationen geholt.

Kommentare:

  1. Tolle Umsetzung, liebe Carola. Bei diesem Thema fällt mir eigentlich so gar nichts ein ... aber Deine Karte erinnert mich an meine Tapeten in den 70zigern in meinem Kinderzimmer ^^. DAS IST Retro:-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Carola ;))
    Eine meiner Lieblingsstanzen und damit eine tolle Umsetzung;)) Retro gerade voll im Trend und ich auc ich kann mich an sooo eine Tapete erinnern !!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elisabeth,
      keine Stanze nur Quadrate und der Eckenrunder....
      So eine Tapete wurde noch in den späten 80er bei meinen Eltern im Kleiderschrank als Schrankpapier genutzt...
      LG
      Carola

      Löschen
  3. Liebe Carola

    Als wir unser altes Haus gekauft haben, zierte noch ein Novilon-Boden mit diesen Farben und einem ähnlichen Muster unseren Flur- und Badezimmerboden... schauerliche Erinnerung... deine Karte gefällt mir...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,
    also dafür das dir das Thema nicht so zugesagt hat, ist deine
    Karte umso schöner...ich finde sie meeeeega schön!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Megatoll und superstylisch...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hi Carola,
    da sind sie ja, meine bevorzugten Formen zum Thema Retro. Hast schön harmonisch umgesetzt, gefällt mir gut!
    Sonnige Grüße!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. *lach* Einfach klasse, sowohl Muster als auch Farben. Das Retro-Thema hast du super getroffen, Carola! Tolle Karte!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Super! Das erinnerte mich sofort an ein Kaffeeservice von meinem Ömchen. Orange und Braun in diesem Muster auf den Tassen und Tellern. Total retro.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Sooooo toll! Man merkt der Karte nicht an, dass Dir das Thema schwer gefallen ist. Ich würde sagen: Retro liegt Dir! :-))

    AntwortenLöschen
  10. fröhlich-bunt-RETRO !

    perfekt

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carola,
    das Thema hast Du perfekt umgesetzt, mir standen sofort Bilder vor Augen von Tapeten Geschirr und Klamotten mit genau diesem Muster. Mit diesen Farben und Mustern bin ich groß geworden.
    Also immer wenn Du schreibst, dass Dir etwas nicht liegt, werden Deine Karten ganz besonders schön, fällt nur mir das auf?
    Ich schick Dir ganz ganz liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!