Freitag, 29. April 2016

Kleiner Geheimtip - hoffentlich nicht mehr lange....

Vor ein paar Tagen bekam ich eine liebe Anfrage von Steffi von Charlie & Paulchen ob ich nicht Lust hätte mal etwas mit Ihren Stempeln und Dies zu mache und auf meinem Blog zu zeigen.


Bei "Charlie und Paulchen" schaue ich schon eine ganze Weile mit und bewundere die tollen Stempelsets und Dies. Der Tipp kam mal von Mia von "Mia's zauberhafte Dinge" - seither schaue ich dort regelmäßig vorbei und schreibe auch meine Kommentare.


Als mich nun Steffi anschrieb, das wir beide doch eigentlich ganz gut zusammenpassen würden, musste ich nur kurz überlegen, meine "DT-Chefin" fragen und schon war eine Kooperation geboren. Nun werdet Ihr hier auch noch die schönen Dinge aus dem "Charlie und Paulchen Shop" zu sehen bekommen ( zum Shop geht es direkt rechts in der Seitenleiste )

Vorgestern kam nun auch schon das erste kleine Päckchen an und es hat mich sofort in den Fingern gejuckt damit was auszuprobieren....
Hier mit dem Die - "Blütenzauber"......
 ..... und hier hab ich ein neues Stempelset verwendet - es heißt "Zeit für dich" und du findest es unter Stempel - Verschiedene.....
 Na habe ich euch ein bischen Neugierig gemacht ? Dann huscht doch mal rüber auf den Blog von "Charlie und Paulchen" und schaut euch mal ein bischen um.

Kommentare:

  1. Tolle Stempel, habe auch erst gerade dort bestellt.....mit dem Orchideenstempel habe ich heute morgen auch schon geliebäugelt......
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe auch gestern meine erste Bestellung dort gemacht.Ich glaube ich bin über Iris in den Shop gekommen. Wirklich schöne Dinge, gibt es in ihrem Shop. Viel Spaß beim designen. :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,
    tolle Stanzen und Stempel und auch sehr schöne Farben! Viel Spaß weiterhin mit deinem Päckchen! ;)
    Ich bin gespannt, was du noch schönes zeigen wirst!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola
    Gerne schaue ich auch immer wieder auf dem Blog von Charlie & Paulchen vorbei.... es gibt immer sehr schöne Sachen zu sehen.
    Es freut mich sehr, dass du uns zukünftig tolle Kunstwerke mit diesen Produkten zeigen wirst.
    Die beiden Karten von heute gefallen mir sehr gut.... grau und rosa gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch! Die Stanzen und Stempel von Charlie & Paulchen habe ich auch vor kurzem entdeckt und finde sie super schön und habe natürlich auch schon welche auf meinem Basteltisch liegen. Ich bin gespannt, was Du schönes davon zeigst.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola,
    Herzlichen Glückwunsch ;)) so kommt ein Job zum anderen !!
    Viel Freude und ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola,
    bin begeistert, was du wieder gezaubert hast! Charlie und Paulchen haben schon sehr schöne Sachen. ;-)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!