Montag, 18. April 2016

Gelbe Woche No°1

Da bin ich wieder!

Die Konfirmation ist vorbei - da ist die Konfirmandin besonders froh darüber - jetzt steht dem Sport nix mehr im Wege. Und bei mir geht langsam alles wieder seinen geregelten Gang - ich hab dann auch wieder mehr Zeit um mich in meinem Schrank zu begeben um zu basteln.....

Ich läute deshalb für mich die "gelbe Woche" ein..... gelb weil ich die Sonne locken möchte - heute hat es hier schon mal geklappt!

Einen schönen Sonnentag .....

Kommentare:

  1. Liebe Carola

    Hier scheint wirklich die Sonne und wie! Und dann noch in einem meiner Lieblingspapiere, so schön!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    gelbe Woche ... klingt super und ist hier schon prima. Bitte weiter so.

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Guter Anfang!!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Glitzer auf den Ministanzteilen entdeckt! :))

    Perfekte Sonnenkarte!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola, diese gelb ist so besonders ;)) schön, dass es sich bei dir so wohlfühlt!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen...da bin ich mal gespannt...ob du das heute bei uns schaffst...tolle Karte in fröhlichen Farben...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderbares Kästlein hast du gemacht. Jetzt bin ich gespannt auf die weiteren gelben Karten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. HAllo Carola,
    ich hab´s ja normalerweise nicht so mit Gelb. Doch ich muss sagen,
    die Karte gefällt mir sehr gut.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. gelb gelb gelb :))) wunderschön :)))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön .... das ist aber auch ein schönes gelb - wenn ich es schaffe, möchte ich diese Papierchen heute auch noch anschneiden.
    Mir schwirrt da so was im Kopf herum :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carola,
    wunderschöne Karte und dieses Gelb tut einfach der Seele gut!
    Es soll sonnig bleiben, zumindest bis zum Wochenende, also gute Aussichten, jetzt wo Du mehr Zeit hast!
    Sei ganz herzlich von mir gegrüßt,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!