Donnerstag, 28. April 2016

Es ist da !!!!!!

Ja, Leute gestern hab ich noch gejammert und heute ist es gekommen!
Mein Jamaica-Band ist da!!!!

Und - ich hab mich getäusch - es kam nicht aus Jamaica sondern aus Guatemala! Mensch, ich hab erst mal nachgucken müssen wo des überhaupt genau ist - Mittelamerika, war mir ja klar, aber wo genau - okay ich hab es gefunden.

Auf dem Brief sind sage und schreibe 14 Briefmarken aufgeklebt - ach was bin ich froh dass das geklappt hat! Die Briefmarken sind gestapelt aufgeklebt die hätten sonst garnicht auf den Briefumschlag gepasst - und ne Zollmarke und ein Postkleber sind auch noch drauf untergekommen...
Aber schaut euch doch mal die tollen Farben an - da hat sich das Warten definitv gelohnt!
So ich bin mal in meinem Schrank und streichle mein neues Band und überlege mir seinen Einsatz....

Kommentare:

  1. Wow, die sehen wirlich wunderschön aus welchem Material ist das Band?
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      das ist Hanf... aber ganz glatt. Nennt sich Macrame-Band...
      LG

      Löschen
  2. Jamaika oder Guatemala...ist doch egal...liebe Carola...deine Bestellung hat sich auf alle Fälle gelohnt...das Band ist aber sowas von schööön...absolut tolle Farben. Da warst du aber mutig...es ging ja alles gut.
    Dann bin ich mal gespannt, was du uns damit wunderschönes zeigst.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. IN deinem Schrank? *lacht* Das hört sich abendteuerlich an. Die Bänder haben wirklich tolle Farben. Dann warte ich jetzt gespannt, was du daraus zauberst.
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Kann man mit dem Garn auch sticken? ;) Als ich meine kleinen einzigartigen Bookmarks aus Fernost bestellt habe, hatte ich auch leise Zweifel, ob die Bestellung wirklich ankommt. Drei Wochen Warten hat sich aber gelohnt.
    Schickes Garn in tollen Farben für wunderschöne Werke aus Deiner Hand und falls Du für die Türkistöne keine Verwendung hast, schicke ich Dir gerne meine Adresse!!!
    Viel Spaß beim 'Verwerkeln' und liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maike,
      ich weiß ja nicht was du damit sticken willst, aber ich würde sagen es eignet sich dafür nicht. Es ist dicker als Perlgarn und lässt sich nicht teilen wie Twist. Es ist außerdem ziemlich steif und scheinbar gewachst - genau das richtige für Buchbindearbeiten.
      LG
      Carola

      Löschen
  5. wow ... tolles Band. Echt klasse ;-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. es hat ja immer was von einem Glückslos...kommt es an und entspricht es den eigenen Vorstellungen. Aber sicher doch, wenn ich die Bilder sehe :-)
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola,
    da ist ja ein toller Regenbogen angekommen! Superschöne Farben und gar nicht fusselig, wie ich mir Hanf vorgestellt hatte. Geniales Buchbindegarn, bin schon gespannt, was Du damit werkelst!
    Ganz herzliche Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Na, dann kann es jetzt ja losgehen...bin sehr gespannt....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!