Sonntag, 10. April 2016

Einen wunderschönen Sonntag

......ach hier ist ein Wetterchen zum genießen!
Um geanu zu sein ist so ein tolles Wetter schon die ganze Woche - morgens noch ordentlich kalt und feucht (sogar Scheiben habe ich die Woche noch gekratzt) aber Mittags wunderbar und das hat mich in den Garten getrieben. Ich hab ja nicht nur einen Garten sondern muss mich natürlich auch noch um den großen Garten an unserem Bauernhof kümmern .... da wächst das Gras nochmal schneller....
Egal - ich hab jedenfalls meine Gärte auf Vordermann gebracht und kann mich nun wieder etwas anderem widmen.
Am kommenden Wochenende haben wir Konfirmation, ja meine Jüngste ist schon dran....da ist noch einiges vorzubereiten.

Aber ich zeige euch erstmal eine kleine Gutscheinverpackung die ich gestern so schnell zwischen Tür und Angel für ein Geburtstagskind gebastelt habe. Auch so eine schnöde Geschenkkarte soll ja einen würdigen Rahmen haben, oder?
 Das ist im übrigen die kleine Tasche für die Geschenkkarte.
Und wen es interessiert.... das sind unsere Danke-Geschenke für die Gratulanten die anlässlich der Konfirmation etwas vorbeibringen. einmal die für die Erwachsenen.....
 .... das sind Coctails in so kleinen Blechflaschen... einmal HUGO und WILD Berry. Für die Kinder gibt's so kleine Gläser gefüllt mir Süßem....
So nun genieße ich mal wieder die Sonne... ich möchte heute mal ein Stück wandern gehen..... Bis bald!

Kommentare:

  1. Huhu :-))
    tolle Verpackungen ... und so einen Gutschein würde ich glatt auch nehmen ... allerdings wäre mir die Verpackung wichtiger als der Gutschein ^^ Sehr schick
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Toll, was du alles schaffst ... 2 Gärten, kreativ sein, Fest vorbeiten ... :) Tolle Geschenke und Aufmerksamkeiten.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola, gut, dass auch dein Tag nur 24 h hat ;)) tolle Ideen ganz wunderbar umgesetzt, es wird bestimmt ein gelungenes Fest für jeden, Gast wie Besucher.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja immer für neue `Geschenk`ideen zu haben und die Cocktails in den Blechflaschen find ich toll - darf ich fragen, wo es die gibt?

    Aber auch der Rest vom Post ist toll :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bella,
      die bekommst du hier, http://www.wineshopper.de/index.php/spirituosen.html
      Da musst du nach "be berry" oder "be Hugo" fragen
      LG

      Löschen
  5. Bei uns ist erst in zwei Jahren Konfirmation, eine tolle Idee mit den Cocktailflaschen, aber auch mit den hübschen Punktegläsern.
    Da wir nur zugezogen sind, wird es sich mit den Dankeschön-Aufmerksamkeiten in Grenzen halten.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach da kommen Geschenke von Leuten die du schon seit Jahren nicht mehr gesehen hast. Glaub mir!
      LG
      Carola

      Löschen
  6. Liebe Carola
    Deine GutscheinVerpackung ist wunderschön, die Blüte ist ein echter Hingucker ... find' ich soo schön!
    Und dann noch so hübsche Give-aways erstellt, im Garten, oh Verzeihung, in den Gärten gebuddelt, etc. Fleißig, fleißig :-))
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Carola, die Verpackung ist ja schon ein Hingucker, aber dann noch die Danke- Give-Aways.....super....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hey Carola,
    Daumen hoch! Wie schaffst Du das nur immer alles?!
    Ich wünsche Euch eine schöne Feier mit tollem Wetter!
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Deine "zwischen Tür und Angel" Werkeleien sind ganz zauberhaft.

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carola,
    jetzt muss ich doch glatt mal nachfragen wie viele Stunden DEIN Tag hat, 2 Gärten, Festvorbereitungen und dann noch mal eben die persönlichen Basteleien, nee, wie schaffst Du das nur???
    Die Geschenkkarte mit Verpackung sieht traumhaft aus, da hast Du ja die 4enScrap- Neuerwerbungen ganz wunderbar herausgestellt! Das Orange leuchtet herrlich! Toll! Und mit den Aufmerksamkeiten für spontane Gratulanten sind auch ein Hingucker.
    Dann noch viel Erfolg bei den restlichen Vorbereitungen und eine tolle Feier!
    Ich schick Dir liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carola, Hannah hat recht mit Ihrer Frage ... fleissig, fleissig !
    Sieht toll aus, was Du da gezaubert hast.Das ist bestimmt super angekommen!?
    Liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Carola,
    ich meine ja auch, dein tag hat mehr Stunden als meiner.
    Ist dir wieder alles, sehr gut gelungen.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!