Mittwoch, 27. April 2016

Brombeer?

Also wie die Farbe heißt - na das solltet ihr besser entscheiden... ich würde sagen -brombeer-
Silke hat ja rot vorgeschlagen aber damit konnte ich mich so garnicht anfreunden - ich saß vor dem roten Papier und hab gestöhnt.... Na dann ist es nun brombeer geworden.....


 Leider kann man die Farbe garnicht richtig erkennen - aber der Karton schimmert so schööön! Und durch das "Fenster" kann man die erste Innenseite sehen - in smaradgrün.....
Außerdem habe ich eine neue Bindung ausprobiert die ich bei Pinterest gesehen habe - leider ist meine Jamaika-Bestellung noch nicht gekommen aber die 3-5 Wochen sind ja auch noch nicht rum - deshalb musste ich auf die weiße Kordel ausweichen.
 Dafür gibts übrigens keine Anleitung - bevor mich wieder alle löchern wie die Bindung heißt - das ist "lörning bei doing" - irgendwie hingeknubbelt....... das ergab sich einfach so....
Wie ihr sehen könnt sind da noch bunte Seiten zwischen die weißen gebunden - da wirkt das doch gleich viel fröhlicher.....
Meine Kinder frozeln mich schon die ganze Zeit, wegen meinem Jamaika-Bestellung. (Wer es nicht weiß, ich hab aus versehen in Jamaika Buchbindeschnur in tollen Farben bestellt, weil ich nicht richtig gelesen habe)
Sie haben gefragt ob ich da wohl auch gleich eine "Tüte" mitbestellt habe... ne eingentlich nicht aber es ist Hanfband - das ich bestellt habe - mal sehen was der Zoll dazu sagt.... ;-))
Ich hoffe nur das ich keine Probleme bekomme - nicht dass der Zoll denkt ich will das Zeug rauchen...

Kommentare:

  1. Wie die Farbe heißt, ist doch egal, die Farbkombi ist auf jeden Fall ein Hingucker, und die Bindung ist auch toll!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. :)) du hast ideen _ wer wird denn so ein schönes band ... auch wenn es HANF heißt ... rauchen ??!!!! Da fallen dir bestimmt noch tausend andere Dinge ein ... :))

    rot-brombeer-egal ... cool mit Durchblick !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ja....Kinder sind schon was Nettes....
    Dein "brombeer" Buch ist auf alle Fälle klasse geworden und dann noch mit dem türkisen Einblick....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,
    ja wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen! Aber die Geschichte ist ja auch zu köstlich! Deine heutigen Farben sind nicht so meine aber Deine Bindung find ich klasse!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola
    Mir gefällt dein Brombeer sehr gut. Ich hätte es spontan mit silber kombiniert.... Aber deine Farbkombi sieht auch frisch aus. Tolles Büchlein mit schöner Bindung.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch immer Probleme, die genaue Farbbezeichnung rüber zu bringen,da die Originalfarbe doch oft sehr vom Bild abweicht.
    Die neue Stanze hast du hervorragend eingesetzt und läßt das Heftchen sehr edel wirken.Zum Schluß noch viel Glück mit deiner Bestellung. Bin gespannt, wie es ausgeht;)

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss so oft herzhaft lachen, wenn ich Deine Posts lese! "lörning bei doing".... :))))

    Auf jeden Fall ist das Notizbuch toll geworden.

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch herzlich gelacht ... Danke!
    In der Vorschau sah ich nur "Jameika-Bestellung noch nicht da" und ich dachte "ohje, jetzt wird's aber ganz verrückt mit den Bezugsquellen" ... ;) Dein Werk gefällt mir. Ich mag das Papier auch sehr. Ich glaube ich hatte es mal in einem Monatskit von Uschi, wenn ich mich recht erinnere.... oder in einem Kit von Annikas Workshops. Jedenfalls funkelt es wunderschön.
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Clever project. I love the design and it will make a super gift. Zx

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!