Freitag, 25. März 2016

Resteverwertung...

Vom Papierbogen hatte ich noch ein paar Reste übrig... schnell mal was ausgestanzt und übereinander geschoben - festkleben ... fertig

Kommentare:

  1. Wundervoll geworden... Und ich wünsche Frohe Ostern!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola...einfach nur schön, die Reste hast Du super verwendet.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wenn so deine Resteverwertungen aussehen, dann nimm doch einfach immer nur Reste :-D
    Sehr schön ist diese restekarte!!!
    Schöne Ostertage, LG Flo

    AntwortenLöschen
  4. Da zeigt sich mal wieder, das unsere Reste nicht zu verachten sind.... eine tolle Karte. Gefällt mir richtig gut!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  5. Hey Carola,
    habe auch noch tonnenweise Reste hier. Ich glaub ich schicke Sie einfach mal zu Dir :-) Wenn ich Restekarten versuche, kommt da nie sowas Schönes raus! Habe meine Osterpost diesmal ganz pünktlich abgeschickt und hoffe sehr, dass die Post es nun auch mal pünktlich hin bekommt.
    Falls das wieder nicht klappen sollte, wünsche ich Dir auf diesem Weg schon mal schöne Ostertage! Lasst es Euch gut gehen!
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola

    Du hast ja alles aus dem Papier herausgeholt... ein Projekt schöner als das Andere. Ich habe gelesen du hattest Geburtstag. Wünsche dir nachträglich von Herzen alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag.

    Schöne Osterfeiertage dir und deinen Lieben
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola,
    klasse, deine Resteverwertung und dann auch mit dem schönen
    Stempel von Carmen (den habe ich hier ;-)) die Karte vom
    vorherigen Post ist auch total schön!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!