Samstag, 12. März 2016

März Kit No°5

Ich nähe nicht gern - liegt warscheinlich daran, das ich es nicht besonders gut behersche.
Aber im März Kit vom Steckenpferdchen war nun auch ein Stück Stoff dabei..... da hab ich mich ran getraut.
 Gut, ich gebs zu - der Hase ist noch verbesserungswürdig - da bleibt noch Luft nach oben aber - ich bin stolz wie Bolle das der so schon als Hase erkennbar ist.
In seiner Bauchtasche ist Platz für ein Scheinchen und in der dazugehörigen netten Verpackung ist der total Ostertauglich....

Dieses tolle Schnittmuster gibt übrigens umsonst von "Aprilkind" und der Hase heißt "Hasenpost" gib das bei Frau Google ein und schon kann es los gehen!
Nochmals vielen Dank an dieser Stelle an das Team von "Aprilkind" für das Tutorial für Doofe! Ohne Euch hätt ich das nicht so hinbekommen!

Kommentare:

  1. Selbst an diesem Hasen wäre ich schon gescheitert.
    Du kannst stolz auf dich sein, ich bin es nämlich auch ;)
    Ganz liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola
    Wow toll hast du dich getraut. Ich hätte mich wohl nicht....
    Schöne Verpackung!
    Und übrigens... Ganz herzliche Gratulation zu deinem Jubeltag:-) Ich wünsche dir auch an dieser Stelle nur das Beste!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. wie war das mit "Keinohrhase"? Ich kann zwar nähen, aber mein Stoff aus dem Kit blieb unberührt...ich finde,Du hast das prima hinbekommen.
    Schönes WE
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola, nähen kann ich fast gar nicht. Mein Hase wäre garantiert nicht mal hasenähnlich gewesen. Daumen hoch für Nähanfänger.
    Ein schönes WE Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hey Carola, wir sollten uns da zusammen tun. Ich bin leider alles andere als ein Nähgenie. Dein Ergebnis ist doch super, ich wäre daran sicher schon gescheitert. Nähen mit Papier liegt mir da deutlich eher.
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Nähen ist auch nicht meine Stärke....aber dein Hase sieht doch super aus.....und dann noch die Verpackung dazu...volle Punktzahl
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Niedlich ist er, der kleine Hase! Toll, dass Du Dich an den Stoff getraut hast (-: Ik kann nicht nähen...
    Auch die Verpackung ist toll. Jemanden wirst Du bestimmt erfreuen mit diesem Geschenk.
    Schönen Samstagabend wünsche ich Dir,
    VG Judith

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!