Montag, 7. März 2016

März Kit No°3

Heute mal zwei Karten mit den niedlichen kleinen Häschen....
 Die Stempel stammen aus einem Stempleset von Inkystamp - das bekommst du auch im Steckenpferdchen-Shop

Kommentare:

  1. Hi Carola,

    klasse Osterkarten ... mal in ganz ungewöhnlichen, frischen Farben. Gefallen mir sehr :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola

    Beide Karten sind total zauberhaft...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola
    Bin ich ein paar Tage nicht da, verpasse ich gleich so tolle Werke von dir! Die Farbkombis gefallen mir uh gut. Wunderschöne Karte...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. So fleissig....für Ostern brauche ich so gut wie nichts.....
    Schön, das wir uns wieder einmal getroffen haben.....
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie süß diese beiden Hasenkarten!!! Die Stanzen sind großartig, vor allem wie du die Hasen plaziert hast gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  6. Love these Carola. All perfect for Easter with texture, colour and design. Zx

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wie süß, die 1. ist mein Favorit

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen ;))

    Ich habe noch nicht eine Osterkarte gemacht - ich nehme einfach deine ;))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!