Donnerstag, 3. März 2016

März Kit No°1

Ja es war mal wieder so weit - ich durfte mal wieder als eine der ersten mit dem neuen Steckenpferdchen Kit für den Monat März spielen.

Wunderschöne Kombinationen in hellblau und braun.....

Ich zeige euch nun in den nächsten Tagen das was ich daraus gemacht habe....
Heute gehts los mit einer Schachtel....
Diese tolle durchsichtige Schachtel ist richtig groß - 15 x 15cm - da passt was rein - es muss ja nichts österliches sein - da ist so ein Schächtelchen ja völlig unkompliziert zu nutzen.

Wer sich für das Kit interessiert der sollte mal hier.. schauen.

Kommentare:

  1. Raffinierte Banderole.... das wird gleich mal abgespeichert. Vielen Dank für diese tolle Inspiration :)) Sehen uns Morgen meine Liebe, freu mich schon sehr!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  2. Ja, eine schöne Farbkombination! Niedlich, das kleine Buschelschwänzchen (-:

    AntwortenLöschen
  3. das hat echt was... mit den Papierschnipseln noch drin... sehr edel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!