Donnerstag, 10. März 2016

März Kit No° 4

Manchmal mag man ja ein bischen mehr schreiben.... da bietet sich solch eine Karte an....


Na dann ran an der Stift!

Kommentare:

  1. Oh ja, liebe Carola, da kannst du was reinschreiben:-) sieht toll aus!
    Mir gefallen Osterkarten in diesen Naturtönen....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Carola, das ist ja eine tolle Idee ... und die Kartenfront ... toll. Ihr habt alle schon so viele Osterkarten gezeigt ... ich hab noch nicht mal eine angefangen ... weia :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola

    Die ist echt toll, nicht nur für Vielschreiber, kann man ja auch ein kleines Gedicht oder Foto noch mit unterbringen oder sieht einfach nur wunderschön harmonisch aus...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,
    das ist eine so schöne Idee! Ich habe sie sofort im Kleinformat nachgewerkelt, damit ich diese Inspiration nicht vergesse. Vielen Dank! Du gestaltest schöne Papierwerke!
    Herzliche Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. So cool! Hab sie ja schon vorab bewundern dürfen! :))
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  6. Die ist toll und für viele Gegebenheiten einsetzbar....
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!