Mittwoch, 23. März 2016

Lilien mal anders...

Von meinem Mann habe ich letzte Woche auch Lilien zum Geburtstag bekommen aber so schön diese Blumen sind vermisse ich doch immer den Duft. Riechen Lilien eigentlich garnicht?
Eigenlich Schade... so schöne Blumen und dann kein Duft.... na dann bekommen sie wenigstens einen besonderen Platz auf meiner Karte...

Kommentare:

  1. DU HATTEST GEBURTSTAG???!!!
    Dann herzlichen Glückwunsch nachträglich - das muss ich wohl in meinen Kalender schreiben!!!!!!!
    Wunderbare Kombination von Papieren, Stanzen und Stempel ;)) Lilien duften nicht - ich finde ehr das sie streng riechen, so schade, bei dieser Blume!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    alles Liebe und Gute zum Geburtstag :))

    eine tolle Karte - wenn der Blumenstrauß Deines Mannes die Anregung dafür war, dann haben wir ja alle etwas abbekommen :)

    Danke auch an Deinen Mann!

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Carola,

    du hattest Geburtstag? Alles, alles Liebe für Dich nachträglich :-) Eine wunderschöne Karte ...sehr schöne Idee
    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola, wieder mal zauberhaft deine Karte ! Auch das Album aus deinem letzten Post fand ich schon superschön! Ich wünsche Dir noch alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag und hoffe dich bald mal wieder zu sehen. Liebe Grüße......... Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir...Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!...
    Deine Karte ist toll!!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Karte, farblich wie auch die Idee gefallen mir besonders gut.
    Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Blumenwerk, liebe Carola ... und nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!

    Einen lieben Gruß sendet Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karte, die Kombination Stanze und Papier gefällt mir sehr gut. Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carola
    Eine wunderbare Karte.... Mmmh ich glaub, ich hab auch noch nie Lilien gerochen.... Sie duften eher sehr streng... Sind aber wunderschön.
    Sehr schöne Farben auf deiner Karte.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carola,
    Deine Karte gefällt mir super gut...das schöne Papier hast Du gekonnt in Szene gesetzt.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderwunderschön liebe Carola!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Love this. Elegant, striking all in one. Great colours and fab embellishment. Zx

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Karte....das entschädigt für den fehlenden Duft....
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Die Karte ist so schön und stilvoll und farblich einfach geradezu perfekt.
    LG
    birgit

    AntwortenLöschen
  15. Sieht super aus! Da brauchts keinen Duft!

    AntwortenLöschen
  16. Super umgesetzt! So machen sich die Zauberblüten wunderbar, liebe Carola.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!