Dienstag, 29. März 2016

Kleines Notizbuch

.... momentan bin ich voll im Buchbindefieber... liegt warscheinlich an den großformatigen Mustern auf dem Papier. Da fällt es einem schon schwer das Papier zu zerschneiden.....
Hier nochmal die Bindung von letzter Woche nur diesmal mit einem anderen Band.

Ich hab mir auch noch weiteres Garn, in wunderschönen weiteren Farben, bestellt .... nur wenn Frau nich liest..... uff ich hab in Jamaika bestellt und muss nun 5 Wochen warten bis meine Bestellung kommt.... na wer lesen kann ist klar im Vorteil

Kommentare:

  1. Jamaika-Band ... ich bin ja jetzt schon gespannt ... mit welchem Beat der Postbote bei dir aufkreuzt :))

    superschön gebunden !

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Na das hat auch nicht jeder - Garn aus Jamaika :)))

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola
    Wieder wunderschön! Das Papier hast du super in Szene gesetzt!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Garn aus Jamaika....das wird ja vor lauter Rhythmus alleine in die Löcher springen;))))tolles Buchbindewerk....
    Liebe Grüße aus dem Regen
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola

    Das Papier mit den Blumen, Glück und Jamaika... Ferienträume...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!