Dienstag, 1. März 2016

Geometrische Formen

Est ist mal wieder soweit - die Steckenpferdchen Challenge für März beginnt heute.
Das Thema wie der Posttitel schon sagt, sind diesmal die geometrischen Formen gefragt.

Mich hat mal wieder mein Bau inspiriert - wir verlegen gerade Bodendielen.......


Die Farben habe ich mal richtig männlich gewählt....

Nun schnell mal rüber auf den Challengeblog - schaut mal was meine Kolleginnen so gezaubert haben und lasst euch inspiriern. Wenn ihr mitmacht könnt ihr natürlich auch wieder was gewinnen.


Das neue Setckenpferdchen-Kit für März durfte ich auch schon vorab testen... ich war total verliebt! Die einzelnen Sachen zeige ich euch die nächsten Tage hier auf meinem Blog genauer... nur mal so zum schnuppern...



Kommentare:

  1. Hi Carola,
    tolle Idee mit den Schnipseln... das sieht klasse aus. Da schaue ich mir doch gleich mal die anderen Werke auf dem Challengeblog an ... Deine Karte finde ich schon mal super :-)
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Toll verlegt deine Papier-Bohlen.....
    Liebe verschneite Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola - es sind zwar nicht unbedingt meine Farben, aber die Idee ist super. Und man sieht wieder, Inspirationen lauern überall !!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschöne Ideen und Inspirationen!
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,

    Deine Arbeiten zum Papierkit sind der Wahnsinn. Konnte Sie ja bereits bewundern ;-)
    Die werden einschlagen wie eine Bombe!!!
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!