Montag, 21. März 2016

Experimente müssen auch mal sein...

Manchmal hab ich einfach mal das Bedürfnis was auszuprobieren... gestern war so ein Tag.... beim stöbern im www bin ich bei Pinterest auf verschiedenste Knubbelein von Bändchen als Bindung gestoßen und dachte  - na mal ausprobieren....
Das ist dabei rausgekommen....
So sieht es übrigens fertig aus...... 
 ... und nochmal im Detail......
Da fällt mir noch was anderes ein.... mal sehen wann ich das umsetzen kann.... momentan ist bei mir Land unter.....

Kommentare:

  1. Guten Morgen Carola ;)
    solche Tage sind viel zu selten - oder ??? Deine Idee ist ganz zauberhaft - tolle Bindung. In die Löcher würde ich vielleicht nur noch kleine Ösen setzten, damit ja nichts ausreißt!!
    Land unter - hoffentlich brauchst du heute weder Gummistiefel noch Schlauchboot!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth,
      so ist das mit Prototypen - das ist mir dann auch aufgefallen - aber ich hätte sowieso nicht genug Nieten in der gleichen Farbe für die vielen Löcher gehabt. Beim nächsten Buch... sicher... bin ich besser vorbereitet...
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Guten Morgen.....Land unter zwar nicht....aber grau in grau.....
    Tolle Bindung, ja man oder frau müsste einfach mehr Zeit haben....um was auszuprobieren...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,
      Gummistiefel und eine dicke gelbe Regenjacke sind heute Pflicht! Und ausprobieren, ja mein Tag müsste definitiv mehr Stunden haben...
      LG
      Carola

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hi Mel,
      Lob von der Bindungsqueen! Ich fühle mich geehrt aber an deine tollen Bindungsideen reiche ich nicht ran.
      LG
      Carola

      Löschen
  4. Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Cecilia

    AntwortenLöschen
  5. Diese Bindung sieht ja super aus, tolle Idee
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. das ist dir super gelungen, tolle bindung.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Bindung. Das Buch gefällt mir sehr!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Das ist toll geworden und das auf Anhieb, klasse. Ich hoffe, ich finde auch mal ein paar Tage, an denen ich was ausprobieren kann, Ideen gibt es genug.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolles und ziemlich gelungenes Experiment, meine Liebe! ;)))

    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  10. Du solltest öfter experimentieren, das sieht fantastisch aus!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  11. Oh, liebe Carola, das sieht aber toll aus! Wirklich gelungen! Und schöne Papiere...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  12. Experimente sind super, oft entstehen, dabei super Sachen, wie man sieht! Du machst ja auch so schöne Karten....haben eine wundervolle Leichtigkeit!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. ein sehr gelungenes Experiment.... wunderschön

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!