Dienstag, 16. Februar 2016

Natürliche Farben

Diesmal habe ich nicht nur den Kranz sondern auch noch ein bischen Stroh unterlegt . so kommen die Eier so richtig natürlich rüber....
Ein kleiner Gruß und schon ist die Karte fertig....

Kommentare:

  1. Liebe Carola
    Toll! Auch diese Osterkarte gefällt mir sehr gut. Wunderschönes Papier der Eier... oder hast du selber gekleckst?
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Also du läutest die Zeit für Osterkarten wirklich super ein....
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola

    Sehr schöne Inspiration...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Schön und so natürlich, gefällt mir gut.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Gefallen mir sehr gut, deine Osterwerke- aber war nicht gerade noch Weihnachten ? ;)

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus - sehr natürlich. Toll!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  7. Wie du es immer noch schaffst neben der Baustelle so schöne Karten zu mache ...
    Toll!

    AntwortenLöschen
  8. Super schick!!!! Beide Daumen hoch!!!!
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carola,
    es wird ja immer schöner!!! Die Karte ist ein Traum, dezent und stimmungsvoll, ganz herrlich!
    Herzliche Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!