Donnerstag, 11. Februar 2016

Hallo - Hallo - Hallo es gibt was neues!

Hallo Ihr Lieben,
ich kann euch im Moment nix neues zeigen - ich bin gerade recht heftig auf der Baustelle im Einsatz. Streiche alte Balken, schleife Fenster ab und lackiere neu, kehre riesige Häufen von Bauschutt zusammen und die Deponie ist neuerdings auch ein häufiges Ziel meiner Autofahrten.
Unsere Mitarbeiter haben diese Woche alle Urlaub und das haben mein Mann und ich genutzt um auf der Baustelle mal richtig ranzuklotzen. Wie das aber immer so ist - morgens bin ich beim Arbeiten und mittags auf der Baustelle - da fällt das basteln abends einfach wegen Müdigkeit flach....


Aber das ist nicht die tolle Neuigkeit - sondern unsere liebe Conny vom Papierbezirk hat sich einen neuen Namen und einen neuen Blog zugelegt. Also schaut mal bei Leine Design - da ist unsere Conny jetzt zu finden.


Ich ändere das jetzt auch noch im meiner Seitenleiste - dann könnt ihr bequem zu Conny springen.


Bis demnächst wenn mir mal nicht mehr so die Arme weh tun.....

1 Kommentar:

  1. Ich schick dir mal eine Packung Arnika, vielleicht hilft es......
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!