Samstag, 27. Februar 2016

Glückwünsche No°2

Diese Karte ist mir sooowas von schwer gefallen. Eigentlich wollte ich Kommunionkarten machen aber das hat einfach nicht geklappt.
Ich saß da und hab Papier hin und hergeschoben und nichts hat mir gefallen. Also fing ich an zusammenzuräumen - da......
Irgendwann klappt es dann doch und ich bin zufrieden.

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    es gibt Vorstellungen im Kopf und ein Eigenleben von Papier, manchmal dauert es einfach, bis sich alles wunderbar zusammenfügt.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    Ich finde die Karte wunderschön. Besonders weil du mit den Stanzteilen nochmals die Gräser von dem Kärtchen wiederholt hast.
    Schönes Wochenende!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola

    Dein Geschiebe hat sich doch gelohnt... deine Karte ist sehr schön, absolut stimmig, gefällt mir ausgesprochen gut...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola
    Diese Karte ist toll geworden... Die Stanzteile nehmen das Sujet nochmals auf... Perfekt! Da hat sich das Geschiebe gelohnt:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch sehr "zufrieden"-tolle Karte!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. das hat sich doch wunderbar zusammen "gesellt" :))!!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Leidensgenossin! Das kenne ich selber zu gut, dass man möchte und nicht kann ;)
    Nichts desto trotz ist Dir eine wunderhübsche Kombination geglückt; Deine Karte finde ich super.
    Erfolgreiches Hin- und Hergeschiebe beim nächsten Versuch!
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht man der Karte gar nicht an, dass sie beim Aufräumen entstanden ist, die ist Dir super geglückt.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carola,
    super hin und hergeschoben und noch besser zusammengeräumt ;-)))
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht doch toll aus....manchmal hat manches auch sein Gutes....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss schmunzeln ... jeder schiebt irgendwie Kärtchen von rechts nach langs bis sie dort landen, wo sie hingehören :)))

    Und: es muss nicht immer Kommunion sein - ich habe heute auch mit den Osterkärtchen eine Geburtstagskarte gemacht

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist doch wunderbar!!!
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
  13. :o))) Wer kennt das nicht? Häufig entsteht Wunderbares aus Zufällen. So ist es einfach.
    LG Britt

    AntwortenLöschen
  14. Diese Situation kenne ich nur zuuu gut! Deine Karte ist trotz Startprobleme wunderschön geworden und ich finde sie noch dazu sehr elegant und edel!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!