Donnerstag, 25. Februar 2016

Glückwünsche für einen Jäger

Ich freue mich immer wenn ein guter Bekannter von uns Geburtstag hat. Er ist Jäger und dann kann ich auch außerhalb der Weihnachtszeit mal meine Geweihstanzen einsetzen.
Da das ganze ja für einen Herren ist, kommen natürlich nur gedeckte Farben zum Einsatz. Rosa fänd ich hier nun nicht so passend.

Kommentare:

  1. Liebe Carola
    Die passt doch super zu einem Jäger... Gefällt mir sehr gut. Ja rosa wäre wahrscheinlich nicht so passend.... Aber diese Naturtöne sind perfekt.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    super schön, das passt perfekt. Ich bin mir sicher, dass die Karte 'ins schwarze trifft'!
    GlG Britt

    AntwortenLöschen
  3. Revanchiert er sich denn auch bei Dir mit einem schönen Stück Wild? Verdient hättest Du's mit dieser hübschen Karte allemal :)
    Weidmannsheil und liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Very striking card Carola. Love the die cuts. Zx

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola

    Einfach perfekt...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Toll....und die Stanze klasse eingesetzt....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!