Donnerstag, 18. Februar 2016

Fedrig....

Nochmal ganz zart und fluffig....
Die kleine Feder am Ei ist übrigens eine echte - die kleinste Feder in der Packung....

Kommentare:

  1. Sehr schön und zart!
    Die Wachtelfedern, so heißen sie glaube ich, sind auch meine Favoriten beim basteln.
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dieser natürliche Look zu Ostern super.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Carola,

    sehr schicke Osterkarte ... ich liebe Federn. Mensch ihr seid schon alle bei Ostern ... ich hab noch nicht mal angefangen mir darüber Gedanken zu machen ... weia :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola

    Gefällt mir sehr gut... Ostern und Federn gehören irgendwie zusammen...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Lovely card. I like the feathers and the simple egg image. Zx

    AntwortenLöschen
  6. Such beautiful cards! Love your work.
    Annie

    AntwortenLöschen
  7. Die Federn sehen zart aus,
    wie die ersten Frühlings-Sonnenstrahlen und die ersten Küken, die aus dem Ei schlüpfen.
    Sehr schön! Auch die Karte vom Dienstag gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  8. So schön, liebe Carola, genau nach meinem Geschmack - ich liebe diesen natürlichen Stil.

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!