Montag, 1. Februar 2016

Einen neue Challenge im Steckenpferdchen

Es ist Februar - und unser neues Thema auf dem Steckenpferdchen Challengeblog lautet
REZEPT
Da wollte ich was anderes machen als ein Kochrezept und habe das Internet nach einer anderen Interpretation von Rezept gesucht - nun guckt mal was ich gefunden habe.....
 Klasse oder?

Das ganze habe ich in noch einem zweiten Hochzeitsalbum verarbeitet - ganz romantisch in rosa-grau.....
Das Album ist 9 x 11" groß - also ganz schön groß......
Ich dachte die Tage und die Zahlen zeigen das man sich an jedem Tag des Jahres Füreinander und Miteinander einsetzen muss....
 Innen habe ich das ganze wie eine Zieharmonika gefaltet - das sieht man auf dem letzen Bild am Besten......
 Mal ein kleines Detail....
 Hier kann man die Faltung am Besten erkennen - eine Anleitung gabs mal bei Jenny Pauli.....(am 9. Oktober 2014 - leider lässt sich der Link nicht einfügen.. :-(  )
 Ich bin danz sprachlos dass euch das letzte runde Album so gut gefallen hat - danke dafür dass ihr soooo viele Kommentare hinterlasen habt! Ich bin mal gespannt was ihr hierzu sagt....

Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    was für ein schönes Werk. Dich konnte ich am Freitag ja mal in Live kennen lernen. War ein toller Nachmittag beim Schachtelbau. ;)

    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola
    Das ist ja eine geniale Interpretation von einem Rezept. Gefällt mir sehr gut... Und erst wie du es dann noch gestaltet hast. Die Herzstanze ist so toll... Und die Papiere passen super dazu.
    Ein rundum gelungenes Werk!!!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola

    Ein Traum in rosa/grau...wunderschön...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön ist das denn!!!! WOW!!!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. wow, so genial einfach perfekt, da stimmt einfach alles
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola, die Karte und der Spruch ist ja genial. Sehr schön ist auch das Album. Ich bin hin und weg. Auch die Farben sind große Klasse! Alles in allem ein tolles Hochzeits-Set und es wird den Beschenkten bestimmt sehr gefallen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola,
    wieder so ein Knaller ... wunderbar!
    Und das Rezept ... mmmh. Bloß nicht versalzen :-)))
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, was für ein tolles Album und erst der Spruch...so passend...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. jeden Tag

    füreinander & miteinander...

    Ganz toll umgestetzt.

    GlG Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. S.u.p.e.r. !!!!!!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Das Album ist toll! Wow!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!