Sonntag, 7. Februar 2016

Aquarius - der Wassermann

Mein Vater wurde gestern 70 - da sollte es was ganz besonderes werden...
Eine Explosionsbox - ganz im "Wassermannkleid"


Schlicht - männlich aber auch ein bischen "schlüpfrig" die "Damen" sind nicht so züchtig bekleidet - meinem Vater hat es gefallen.

Kommentare:

  1. Und mir gefällt es auch prima-sowohl die Farben als auch die Umsetzung!

    Liebe Grüße

    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Wow Carola - tolle Explosionsbox!!
    Farblich wie auch von den Papieren gefällt sie mir seeehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Explosionsbox. ... irgendwann einmal möchte ich mich auch an eine wagen und mein Glück versuchen. Sieht richtig edel aus.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus! Die Farben sind auch superschlanken!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Carola, ewig möchte ich diese kleinen Boxen schonmal nachmachen, sie sind so schön. Deine ist einfach wunderschön !! Super Farben, ganz gekonnt farblich zusammengesetzt, liebevoll arrangiert, das Böxchen wird auf meiner todo Liste ganz nach oben rutschen.
    GlG und ich bin völlig unkarnevalistisch, geniesse aber die geschenkte freie Zeit!! GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Geschenk.....das wirst du jemanden eine große Freude bereitet haben.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. wow...total klasse, liebe Carola!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!