Mittwoch, 24. Februar 2016

Alte Gewohnheiten

Letztes Jahr hatte ich eigentlich vor den Scrapclub bei Uschi zu streichen. Nachdem aber meine "Kursmädels" so lieb gebettelt haben, dass ich auch dieses Jahr wieder mitmache hab ich mich breitschlagen lassen.

Mädels ihr hattet Recht - ihr hättet mir gefehlt.
Letzten Mittwoch war nun der erste Kurs für dieses Jahr und Uschi hatte sich eine wirklich schöne Layoutidee einfallen lassen.
Ich mag es ganz einfach Bilder schön in Szene zu setzen - dabei darf das Bild aber nie in der Hintergrund geraten - das Bild sollte einfach unterstützt werden. Wie seht ihr das?

 Die süße Sommerstanze findest du hier
 Noch ein kleines Detail...

Kommentare:

  1. Guten Morgen Carola,
    scrappen ist ja so gar nicht meins -- und ich bin immer voller Bewunderung für die, die das so toll umsetzten. Sehr schön und die Stanze- Verlockung pur.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola

    Wundervoll gestaltet, mit stimmungvollen Bildern...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere immer euch Scrapperinnen.....wüsste noch nicht mal wie ich anfangen sollte.....deine Werk sieht klasse aus.....und dann noch so tolle Fotos verarbeitet..
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola
    Ich bin ja auch gar nicht die Scrapperin... Aber anzuschauen ist es wundervoll! Die Fotos wirken super!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderbar umgesetzt liebe Carola.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!