Samstag, 23. Januar 2016

Kommunion / Konfirmation No°3

Ich weiß nicht was Google im Moment gegen mich hat aber meine vorgeplanten Posts erscheinen zwar auf meiner Seite aber in den Sidebars der anderen Blogs nicht - hatte schon mal jemand solch ein Problem? Egal, wenn ihr bei mir vorbei kommt gibts alle zwei Tage was neues zu sehen.

Doch zurück zu den Ideen für Kommunion oder Konfirmation....
Heute nochmal zwei in einer anderen Farbkombi....
Die Dies bekommst du hier - das kleine Kreuz ist mit dem größeren aus dem Post vom Dienstag in einer Packung.... Das Papier ist nun auch im Shop und das bekommst du hier

1 Kommentar:

  1. Liebe Carola
    Komisch... Also ich sah deinen neuen Beitrag auf meinem Dashboard und in meiner Blogliste auf meinem Blog...
    Auch in diesen Farben gefallen mir die Karten sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!