Dienstag, 19. Januar 2016

Kommunion / Konfirmation No°1

Ich bin euch ja noch das schöne "Kirchen Papier" (ich weiß nicht wie ich es sonst nennen soll) vom Einladungspost schuldig....
Drei tolle Bögen - sandfarbig  mit "Vaterunser", Türkis mit Fischchen und ein Bogen mit kleinen Bildern rund um Kommunion-Konfirmation oder auch Taufe...
 Und dann zeige ich dir was man damit so alles machen kann....
Die beiden Kreuze sind die neuen Eigendesign-Dies von Uschi - die findest du hier. Und wenn du auch von dem schönen Papier verbasteln möchtest schau hier

Die nächsten Ideen gibts übermorgen und natürlich auch noch mehr von Uschis neuen Stanzen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen;)
    Das ist pure Verführung- tolle Papiere und ich bin gespannt was da auf deinem Blog noch so kommt!! Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind einfach nur schön; ich muss mal schauen, dass ich vielleicht auch so eine Kreuz-Die kaufe.
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, wunderschöne Werke, ich lass mich überraschen was noch so kommt und hoffe beim Umbau ist alles im grünen Bereich.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola

    Die Papiere sind wirklich toll und was du daraus gezaubert hast noch besser. Wunderbar.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karten!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll ... schlicht aber sehr wirkungsvoll. Tolle Kruzefix Stanze übrigens :-)
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola
    Ja das Papier sieht toll aus und deine Karten daraus sind auch super!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Hi Carola,

    das Papier hast du ja toll eingesetzt.
    GLG bis bald
    Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!