Freitag, 29. Januar 2016

Füreinander - Miteinander

Rosa -grau ist so eine schöne Farbkombi für Hochzeitskarten oder sonstiges rund um eine Hochzeit.
Eine ganz runde Sache habe ich dann auch aus dem schönen rosa-grauen Papier gemacht.
 Ein ganz rundes Album......
 Ein paar Details kann ich euch noch zeigen.... vielleicht eine Inspiration... für dich....
 Verschiedene Hersteller lassen sich hier wunderbar miteinander kombinieren....
 So ganz zart und fein.... einfach schön zur Hochzeit......

Liebste Grüße und bis bald......

Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    eine ganz wunderschöne runde Sache in rosa/grau hast Du da erstellt.
    Und auch so schön ausgestaltet!
    LG, Susanne


    AntwortenLöschen
  2. Sensationell schön !!!!!!! Und auf runde Sachen stehe ich eh ;))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Eine runde Karte...was für eine Idee...sieht toll aus....
    Liebe morgendliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wow ... das sieht ja toll aus. Rund ist mal etwas ganz anderes. Wirklich toll:-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola
    Super sieht das aus und die Farben finde ich eh toll. Wirklich schön kombiniert von dir... Die vielen schönen Details.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola

    Rundum gelungen... sehr schön... eine tolle Idee auf wunderbarste Weise umgesetzt.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, liebe Carola.
    Für den Gebrauch des Stempels hast Du mich jetzt auf jeden Fall inspiriert. Ich habe nämlich schon länger überlegt, was ich damit wohl anfangen kann. Danke!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja toll aus-danke fürs zeigen!!!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  9. Bisher habe ich diese Form Karten immer nur sehr aufwändig (und dann meine ich unschön...) gesehen. Aber so geschmackvoll wie Du sie gestaltet hast, gefällt mir dieses runde Album sehr! Wunderschöne Details!
    Schönen Freitag,
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Idee! Super umgesetzt, wirklich toll!
    LG Britt

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja echt interessant aus, auf alle Fälle toll gelungen und die Farben finde ich auch so schön.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Carola,
    mir fällt nichts anderes mehr ein...ich schließe mich allen vor mir an...einfach wunderschön, was Du gemacht hast.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Klasse sieht das aus.
    Ich vermute mal, dass du damit eine Menge Arbeit hattest.
    Kompliment!!!
    Liebe Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  14. Sieht super aus,ich würde das gerne mal nachbasteln,
    gibt es da mal eine Anleitung? Wäre ganz toll.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal hier..
      https://www.youtube.com/watch?v=1vJnYuhuLdQ

      Löschen
  15. Etwas ganz Besonderes liebe Carola, wunderschön !

    Herzlichst, Conny

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön. Ich mag diese Farbkombi auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja so was von schön! Grandiose Idee!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  18. Traumhaft schön und so stilvoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön! Die Kartenform ist mal was anderes und die Farben harmonieren einfach klasse.
    Lliebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!