Freitag, 1. Januar 2016

Ein frohes neues Jahr und eine neue Challenge..

Hallo Ihr Lieben.....
ich wünsche Euch ein wunderschönes neues Jahr und dass ganz viele Eurer Wünsche in Erfüllung gehen.....

Hier geht es gleich mit der neuen Steckenpferdchen-Challenge weiter. Neues Jahr - neues Glück!
Das Thema ist im Januar

Z E I T


Ich hab die Chance genutzt und endlich mal zwei der alten Bilder verarbeitet, die schon eine ganze Weile bei mir rumliegen.
 Die beiden Erwachsenen auf dem Foto sind meine Großeltern und der Kleine mit der Lederhose ist mein Papa. Zwischen den beiden Bildern liegen 16 Jahre - also eine lange Zeit......
Mein Opa guckt da als hätte er einen Stock verschluckt aber das hat man scheinbar damals so gemacht....

Also dann mal ran an den Basteltisch - zum Thema Zeit was gewerkelt und dann schnell auf dem Challengblog mitgemacht.

Kommentare:

  1. Hach, wie toll. So tolle alte Foto´s gibt´s bei uns nicht mehr viele. Bei uns in der Familie wohl nicht so Mode gewesen. Dein Layout hat eine schöne Farbkombi.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz tolles Layout und die Fotos sind ja super!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola

    Ein sehr harmonisches Layout..

    Wünsche dir von Herzen alles Gute und Liebe für das neue Jahr.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!