Sonntag, 17. Januar 2016

Auf geht's - rein ins Jahr 2016

Hallo meine Lieben,
eigentlich sollte meine kleine Kreativpaus garnicht soooo lange dauern aber, manchmal kommt es eben anders als man denkt.

Gut es hat sich hier einiges getan, nicht auf dem Blog aber bei mir zu Hause... davon erzähle ich euch aber liebre erst wenn ich mich ein bischen beruhigt habe... das hat mit unserem alten Haus zu tun.... später....

Ich war nicht untätig aber ich habe nur "alte Kamellen" wieder aufgewärmt , einen Hochzeitskartenauftrag abgearbeitet und ein bischen sortiert und umgeräumt. Nix was man euch zeigen müsste.

Eines kann ich aber doch zeigen - die Konirmationseinladungen für meine Jüngste Tochter.....
 Das kann man gerade nicht so gut sehen aber das Papier ist nicht blau sondern türkis - bei Schneetreiben zu fotografieren, na das schafft mein Handy dann doch nicht so gut.
Das Papier für den Umschlag ist mit dem "Vater-unser" - bedruckt - das fand ich für diesen Anlass ganz passend.....
Das Papier ist überhaupt sehr schön - damit zeige ich euch noch mehr aber ich muss morgen erst mal besseres Wetter zum Fotografieren abwarten - sonst wird das dem Papier garnicht gerecht....

Gewünscht war tütkis und ausgefallen - na da ist es ja nicht schwer gefallen mal eine andere Form zu wählen. Das Papier bekommst du übrigens hier

Kommentare:

  1. Sehr schön, wirklich mal was anderes und das Papier, passender geht es ja wohl nicht.
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind einfach nur schön.....alle Wünsche erfüllt...
    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße aus dem Schnee
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola
    Na dann hoff ich, dass jetzt wieder ein bisschen Ruhe bei dir einkehrt...
    Tolle, ausgefallene Einladungen hast du gemacht.... Gefallen mir seeeehr gut. Das Papier ist ja genial und türkis passt sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich spannend an bei Dir, warte dann mal, was Du so zu erzählen hast...
    Mich fasziniert ja das Vater-Unser-Papier - das hat eine tolle Wirkung!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Carola,
    das sind definitiv ausgefallenen Einladungen. Jedes Detail passt zum anderen, ich finde einfach gelungen.
    Einen guten Start ins neue Jahr Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola

    Ja das Winterlicht... die eingesteckte Karte, den Namen, die Farben, das Papier, geschichtet... einfach toll, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind ja wunderschön. Ich mag die ausgefallene Form und die Farben sehen gut aus...auch wenn sie anscheinend dem Original nicht 100% entsprechen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!