Sonntag, 13. Dezember 2015

Verpackungen en Masse...

Irdendwie kann mich Google zu Zeit nicht leiden - meine Post werden einfach nicht auf den Sidebars dargestellt - durm versuche ich es heute zu einer anderen Zeit, viellecht gehts dann....
Weiter gehts mit den Sachen die ich aus dem Steckenpferdchen-Kitgemacht habe.
Im Kit liegt auch eine kleine Dose - ideal für Salbe, Creme oder sonstigen kleinen Schnickschnack.....
 ... und zwei so tolle Tüten zum Verpacken liegen auch bei.....
 Ich möchte euch nochmal an die Aktion zu Weihnachten vom Steckenpferdchen erinnern - schnell mal rüber auf den Steckenpferdchen-Blog

Kommentare:

  1. wundervoll, die Farben sind toll und die Ideen sind klasse. Ich bin sicher es finden sich schnell schöne Sachen die darin ein neues zuhause finden.
    Schönen 3. Advent und liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tinchen,
      die Sachen sind superschnell verpackt und die Tüte können immer weiter verwendet werden...
      LG
      Carola

      Löschen
  2. Gefallen mir alle gut! Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Verpackungen....das Set liegt noch unangeschnitten bei mir....irgendwie ist die Weihnachtsluft raus...
    Dir einen tollen Wochenstart.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,
      wenn du das Set heuer nicht anschneidest dann halt im nächsten Jahr - das Papier verschimmelt nicht...
      LG
      Carola

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!