Freitag, 11. Dezember 2015

Geknickt und gefaltet

Andrea vom Blütenstempel hatte letztens so schöne Karten mit diesen 3 Bildchen nebeneinander gezeigt - so ganz platt aufgeklebt haben mir die nicht 100% gefallen also habe ich die Karten geknickt und so mehr Tiefe und ein paar interessante Aspekte in die Oberfläche gebracht.....
Die Motive sind aber wirklich zu schön - zart und fein....
Die doch recht schlichten Teile eignen sich hervorragend um Stanzteile anzubringen....

Ich will euch auf jeden Fall nochmal an unseren Weihnachtskalender vom Steckenpferdchen erinnern - wir vom Desingteam haben uns wirklich was tolles für euch einfallen lassen.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Kärtchen, die Motive so schön und mit einem kleinen Stanzteil und dem Knick toll in Szene gesetzt, toll.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris,
      gell schön - schade das die scheinbar so wenigen gefallen haben. Bei nur zwei Kommentaren zeigt das, dass die nicht gut angekommen sind. Geschmäcker sind halt verschieden..
      LG
      Carola

      Löschen
  2. Sind die schön... kann mich nicht satt kucken (nicht einfach für mich : muss vom französischen übersetzen...). Schöne Weihnachten aus dem Elsass...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Salut Koko,
      merci pour ta louange.
      salutations
      Carola

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!