Samstag, 26. Dezember 2015

Einmal warm und einmal kalt

Oh ich war zu schnell... ich hab noch ein bischen weihnachtliches für Euch... aber Weihnachten ist ja auch noch nicht vorbei.

Eigentlich zwei ganz ähnliche Karten nur die Farbe ist unterschiedlich... die rechte mit dem Geweih in silber wirkt kalt und winterlich - die linke in kupfer dagegen wirkt warm......
Hier sieht man es warscheinlich besser.....
Eigentlich ganz schnell.....


So nun möchte ich mich vorerst mal von Euch verabschieden. Ich brauch mal eine Pause... bei mir "brennt hier die Hütte" - ich bekomme 2 neue Dachfenster, es will tapeziert und gestrichen werden und das alles bis ich am 4 Januar wieder arbeiten muss.
Ne, nicht das ihr denkt ich bekomme neue Fenster im alten Haus - nö in meiner derzeitigen Wohnung müssen die Dachfenster ausgetauscht werden, da regnet es rein, lässt sich also nicht verschieben...
Aber ich hab ja sonst niiiiichst zu tun... ;-)
Ich werde am 1. Januar meinen Beitrag für das DT Team posten aber dann..... wer weiß?
Also bis bald - lasst es euch bis dahin gut gehen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Carola,
    mach langsam ;)) und wir freuen uns einfach, wenn du 2016 wieder einsteigst ;) bis dahin!!
    Alles Liebe und komm gut rüber Elisabeth
    P.s. Schöne Abschiedskarten ;))

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Carola,
    lass Dich nicht stressen ;-)))...bleib einfach ruhig, es wird alles.
    Deine Karten gefallen mir beide super gut.
    Komme gut ind neue Jahr.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola
    Nochmal der Hirsch - toll, den mag ich sehr gerne.
    Lass dich zum Jahreswechsel nicht unnötig stressen und konzentrier dich auf das Nötige... Ich freue mich auf deine neuen Beiträge, auch wenn sie erst etwas später kommen...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. ... die Karten sind ganz nach meinem Geschmack :-)
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und freue mich auf neue Ideen im nächsten Jahr.
    VG
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten!
    Ich finde auch diese Karten wieder ganz zauberhaft und werde mir das als Inspiration merken.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass du alles noch vorher fertig bekommst.
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola,

    danke für die ganzen schönen Weihnachtskarteninspirationen und Anleitungen! Besonders das Minialbum hat es mir angetan. Das werde ich im Laufe des Jahres sicher mal in der Form für einen anderen Anlass z.B. für ausführlichere Geburtstagsgrüße probieren! Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein kreatives und glückliches 2016!
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola, ich wünsche dir ein tolles 2016 und nimm dir alle Zeit die du brauchst....ich freue mich wieder von dir zu hören und sehen werden wir uns bestimmt in März...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carola,
    beide Karten sind total schön und da ich den Winter liebe, gefällt
    mir die "kalte-winterliche" besonders gut..und sie sieht in natura
    noch viel schöner aus!!!! Ich danke dir ganz herzlich dafür und
    die persönlichen Worte, ich habe mich sehr gefreut!
    Ich wünsche Dir & Deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!