Dienstag, 1. Dezember 2015

Die letzte Challenge vom Steckenpferdchen (für dieses Jahr)

Irgendwann geht alles zu Ende so geht es auch diesem Jahr - die letzte Challenge für 2015.
Das Thema dieses mal -  passend zur Weihnachtszeit

STERNE

Sterne gehen zur Weihnachtszeit ja immer - kaum eine Karte die ohne Sterne daher kommt. Hier seht ihr meine "Geschäfts-Weihnachtskarten". Die finde ich immer besonders schwierig, sie dürfen nicht zu schwer sein - sonst wird es mit dem 62cent Porto nix, dann dürfen sie nicht zu dick werden, nicht zu aufwendig, wer will schon 100 mal feine Stanzteile aus den Formen popeln....
Bei einer Karte hier habe ich mich von Annika Flebbe inspirieren lassen - die hat dort auch die wunderschöne Eigendesign-Stanze "Sternenkranz" verwendet.
So nun schnell rüber zum Challengeblog vom Steckenpferdchen und sich inspirieren lassen - es gibt auch wieder was zu gewinnen!
                                  
Und ich will euch auch noch eine gaz tolle Aktion im Dezember aufmerksam machen - wir vom Design-Team lassen uns jeden Tag etwas neues für euch einfallen - mal eine Anleitung, mal eine Geschichte oder sonst was schönes Weihnachtliches.... Also nicht verpassen unser Weihnachtskalender der besonderen Art auf dem Steckenpferdchen - Blog





Kommentare:

  1. Jetzt fängst du auch mit solchen Herzattacken an...nein, nein alles gut...es geht ja weiter....du bist so fleissig....bei mir gehts es diese Woche in die Endrunde und dann muss auch für dieses Jahr gut sein.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    ich sehe du hast die Farbfamilie gewechselt. Gefällt mir auch sehr sehr gut!
    Ich wünsch dir liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum, Carola! Freue mich, das ich Dich inspirieren konnte ;)
    Wunderschöne Farbwahl - total edel!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,
    ich mag die Farbkombi auch immer wieder sehr, tolle Karten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. ...wunderschöne Karten und tolle Farbkombi!!!
    Ganz liebe Grüße..Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!