Donnerstag, 3. Dezember 2015

Dezember-Kit vom Steckenpferdchen

Diesen Monat durfte ich mal mit dem neuen Kit spielen.... bei uns ist es ja immer so, das wir vom DT-Team uns vorab schon mit dem Kit beschäftigen dürfen und so in einem kleinen Ideenheft doch schon ein paar Inspirationen beiliegen....
Das neue Kit ist in den typischen Weihnachtsfarben gehalten...
 Und es ist wie immer total reichhaltig.... jede Menge Sachen und so niedlicher Schnubbelkram zum verzieren....
Als Erstes zeige ich euch eine Karte die ich eigentlich aus den Resten gemacht habe... egal die stelle ich mal voran.....
Der schöne Sternenkranz ist eine von Uschi's Eigendesignstanzen und fndest du im Shop.

Und nicht vergessen - es gibt wieder was tolles Neues auf dem Steckenpferdchen-Blog
                                     

1 Kommentar:

  1. Super schön, Deine Karte! Ich sehe, das Kit hat auch Sternchenpapier, wie klasse! Ich liebe Sternchen ***

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!