Sonntag, 6. Dezember 2015

Dezember-Kit die 3te

Ja es gibt noch einen Post mit dem Dezember-Kit...
Heute zeige ich euch eine süße Geschenkidee - lauter kleine Anhängerchen in einem niedlichen Täschchen? Ich weiß nicht wie das heißt, vielleicht weiß das einer von euch.
 Die Ziehharmonika in weiß ist aus einem Stück gefaltet, bischen fummelig aber total cool...
Vielleicht gibt es dafür demnächst eine Anleitung, mal sehen. Wer das nicht abwarten kann - bitte hier die Faltanleitung  
allerdings in englisch.....

Nicht vergessen! Es gibt den tollen Adventskalender vom Steckenpferdchen-Blog!

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee, so als Mitbringsel für den Adventskaffee.
    Dir einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee, ich bin sicher das man sich darüber sehr freut wenn man sowas liebevolles bekommt.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Super gefällt mir gut-auch für ein Geldgeschenk geeignet!!
    Anleitung wäre super wenn du dir die viele Arbeit machen möchtest. Danke.
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,
    was für eine süße Idee. So ein Täschchen kannte ich noch nicht! Und so richtig weihnachtlich leuchten deine Farben. :-)))
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!