Donnerstag, 5. November 2015

Zerschnippel mal 'nen Bogen

Es gibt Papier da weiß ich echt nicht wie ich das teilen soll. Ich bin nicht so für einfach drauflos - ich hab gerne schon vorher einen Plan für die Schnittkanten - glaubt mir das Papier hab ich erst lange hin und her gedreht bevor ich mich entscheiden konnte...
Die beiden Engelchen sind aber auch zu "herzig"...
Den sitzenden Engel hab ich mal embosst um der Karte ein bischen Glanz zu verleihen.....
So nun bin ich mit rosa durch - vorerst - übermorgen kommt ne andere Farbe, lasst euch überraschen!

Kommentare:

  1. Ich versteh dich wegen dem Papier... Bei so schönem Papier wüsste ich also echt auch nicht, wo ich schneiden soll. Die beiden Engelchen sind so schön.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. verstehe ich total -... bei einigen Bögen tut es mir in der Seele weh sie überhaupt anzuschneiden ^^. Aber ganz ehrlich... Deine Wahl der Abschnitte .... famos ;:-) Sehr schöne Karten
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden
    ... und eigentlich will man das Papier ja am liebsten gar nicht zerschneiden - oder? ich habe es auch hier liegen und bin mir noch nicht wirklich so schlüssig, wie ich es verwenden werde.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola...ist das schon eine Krankheit die wir haben;)))))) Mir fällt es auch immer schwer aber meistens siegt dann die Vernunft und der Platzmangel....und sie werden angeschnitten....aber vorher nochmal streicheln;))))
    Liebe Grüße aus der Sonne
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Oh Carola, mir gefallen alle deine wundervollen Werke, die du aus diesem Traumbogen (mein absoluter Lieblingsbogen diese Saison) gezaubert hast. Super. Freue mich schon auf weitere Werke und bin auf die nächste Farbkombi gespannt :-)
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Carola,
    kein rosa mehr, schade;)) Aber wenn der Bogen zerschnibbelt ist, muss auch mal was neues her. Ich lass mich überraschen. GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Mir fällt das auch sehr schwer und wenn es gar nicht geht kommt der ganze Bogen in einen Bilderrahmen ( sieht immer toll aus) und ich schaue mir das gaaaaaz lange an!!
    Deine Karten sind "trotzdem schön" auch wenn du oder weil du den Bogen angeschnitten hast!!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  8. Gewagte Farben für Weihnachten - aber ich finds super! Mal was anderes!
    Und du hast dein Papier super zerschnippelt. ;o)
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!