Dienstag, 17. November 2015

Weihnachten die x-te...

Genau, ich hab den Überblick verloren aber bin immer noch nicht fertig... die Hälfte meiner Karte hab ich schon gemacht und jetzt kommt mir eine Braut in die Quere.... die unbedingt noch vor Weihnachten ihre Einladungen für das kommende Jahr verschicken will.... Egal werden halt ein paar Nachtschichten eingeschoben.....
 .... die beiden Engelchen mit Herz gehen eigentlich auch zum Geburtstag, wurscht.... egal.....
 Ich bin scheinbar schon im Hochzeitsmodus.....
Ich wurde schon gefragt ob ich denn nicht langsam genug Weihnachstkarten gemacht hätte, aber ne da kommen noch ein Paar. Ich hoffe ich langweile euch nicht, wenn ja, dann schaut erst nach Weihnachten bei mir vorbei.....

Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    du bist ja im Moment wie in einem Weihnachtskartenrausch. Eine Karte ausgefallener wie die nächste - tolle Ideen, super Farben, viele kleine Details ;)) schön!
    Dir ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Respekt....ich komme irgendwie nicht weiter...viel Arbeit und andere Dinge....aber ein wenig Zeit habe ich ja noch...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ich schau mir deine Karten immer gerne an bleib dir sicher treu bis Weihnachten :-)
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Nix da Carola, also meinetwegen kannst du noch gaaanz viele Kärtchen werkeln. Ich finde die von heute wieder so toll. Stilvoll, ausdrucksstark... superschön. Danke!
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola
    Ich schau mir gerne noch viele so tolle Weihnachtskarten an... die mit den beiden Engel gefällt mir super.
    Hoffe, nicht zu viele Nachtschichten...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola,
    Deine gerahmten Engel sind wunderschön! Und wegen mir, nur weiter so, ich lieeeeebe Weihnachtskarten! Hoffentlich bringt Dich das Hochzeitsthema nicht aus dem Tritt!
    Ganz herzliche Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Jede Einzelne ist top! Deine Farbzusammenstellung gefällt mir ausgesprochen gut.
    Komm gut ins WE

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!