Mittwoch, 25. November 2015

Vorerst die letzten schwarzen...

Weil ich mich mit der schwarzen Farbe nicht so recht anfreunden kann zeige ich euch heute vorerst mal die letzten Weihnachtskarten mit schwarz.....
Für den Elch hier auf der Karte hab ich mal wieder mit Matschepampe ausgegraben... das macht sich einfach gut auf so dunklen Flächen.....
 Sternenschauer und eine schöne Bescherung.....
 Hier kam bei den Sternchen nochmal die Matschepampe zum Einsatz...

Kommentare:

  1. Nicht anfreunden kann ich aber gar nicht bestätigen. :) Ich finde sie alle toll!!!! Besonders aber die letzte Karte. Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hey Carola,
    aber schön aussehen tun sie trotzdem, auch wenn du das Schwarz nicht so magst. Ich finde sie ganz schön winterlich weihnachtlich. :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola
    Langsam habe ich mich an schwarz gewöhnt... Hatte anfangs auch etwas Mühe.
    Deine Karten sehen toll aus, besonders die zweite gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Carola,
    dafür dass du die Farbe nicht magst, hast du grandiose Karten daraus gezaubert!!!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Caline!
    Wenn ich mir deine Weihnachtskarten so ansehe, gefällt mir schwarz mal richtig gut!
    Wunderschön sehen sie aus!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  6. von rechts nach links und ab damit nach nebenan ... super schön !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Schwarz ist ja auch nicht so meins....aber bei deinen Karten könnte ich dann doch umdenken.....sitze hier im Haufen von Mehl und Butter und noch so netten Sachen.....Weihnachtsbäckerei.
    Ganz liebe Grüße aus der Küche
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karten liebe Carola,
    die Farbkombi sieht super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Die sind doch toll, da geht noch bisschen was mit schwarz ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carola

    Ich mag schwarz ja grundsätzlich sehr... aber bei Weihnachten tue ich mich mit schwarz auch ganz schön schwer... obwohl ich auf einigen Blogs sehr schöne Karten mit schwarz zu sehen bekam. Auch deine waren immer sehr schick und sehr schön... freue mich aber jetzt auf deine Anderen...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  11. ...so viele tolle Karten !!
    Deine Schwarzkompositionen gefallen wir sehr gut, liebe Carola!

    Lieben Gruß.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag diese Farbcombi, die Karten sehen super aus.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!